DJ BUCHEN

DAS BIETE ICH EUCH...

Mit der Spezialisierung auf Hochzeits-Events biete ich euch verschiedene Leistungen aus dem Hochzeitsbereich an. Vom professionellen Hochzeits-DJ mit einem modernen und unterhaltsamen Musikprogramm, über Live Musik für Empfang und Dinner, bis hin zur passenden Beschallung und stilvoller Ambientebeleuchtung findet ihr bei mir alle wichtigen Elemente einer gelungenen Hochzeitzparty.


 

Der weitere Ablauf...

 

Vorgespräch

Nachdem wir einen freien Termin gefunden haben, telefonieren wir oder treffen uns persönlich zu einem unverbindlichen Vorgespräch. Dabei besprechen wir euren Musikstil, eure Wünsche und Vorstellungen vom Abend.

 

Angebot

Im Anschluss an unser Gespräch, schicke ich Euch ein genaues Angebot mit allen von Euch gewünschten Leistungen. Wenn Ihr mich als euren Hochzeits-DJ buchen möchtet, erhaltet Ihr ein paar Tage später einen schriftlichen Vertrag. Von da an bin ich euer Ansprechpartner für sämtliche Fragen zur Musik.

 

Party

Ich begleite euren Abend mit  passender Musik und sorge dafür, dass eure Gäste nicht so schnell die Tanzfläche verlassen.

 

 

= Traumhochzeit