Hochzeits-DJ für Lippe, Herford, Bielefeld...OWL, NRW



„XL-MUSIC ist Euer Partner für professionelles Musik – Entertainment“

 Get the Party Started....

Einen guten und somit erfahrenen DJ für seine geplante Hochzeit zu finden ist nicht so einfach. Bekanntlicherweise steht und fällt eine gute Hochzeitsfeier mit der Musik. Auf keiner anderen Feier ist das das Publikum so unterschiedlich, wie auf einer Hochzeit. Umso wichtiger ist es einen professionellen und Erfahrenen DJ an seiner Seite zu haben, der bereits unzählige Hochzeitsfeiern begleitet hat. Dieses Know-how setze ich ein, damit auch eure Hochzeitsfeier zum Erfolg wird.

 

Feiert mit XL-MUSIC / Florian Weidner Eure Hochzeit und genießt euren schönsten Tag im Leben.

Ich feier mit Euch, euren Freunden und eurer Familie ein unvergessliches Fest im gewünschten Rahmen.

Für jede Größenordnung habe ich die passende Lösung.


Hochzeiten sind meine Kernkompetenz,

als Wedding-DJ verfüge ich über 25 Jahre Erfahrung in diesem Bereich, bin  musikalisch flexibel und bringen alle Generationen zum Feiern und Tanzen. 

 

 

 „Erstklassige Musik ist die Basis für eine unvergessliche Party...“

 

Die Musikauswahl des Abends wird immer vorab mit dem Brautpaar abgestimmt,

so gibt es keine böse Überraschungen und man ist als DJ immer perfekt auf die Feier vorbereitet.

 

Mein Musik - Programm besteht aus anspruchsvoller Partymusik mit den Top Hits der...

 

  • 70er, 80er, 90er & 2000er
  • aktuelle Charts
  • Club Sounds
  • Dance, House & EDM
  • Hip Hop & RnB
  • Deutsch Rap
  • Ballermann/Mallorca
  • auf Wunsch auch Schlager

 

Musikwünsche sind mir wichtig...

Wünscht euch eure Lieblings-Songs

direkt über meine Musikwunschkarten.

 Ganz einfach und unkompliziert!!!

 

DJ Florian Weidner Musikwünsche

 Diese Musikwunschkarten werden am Abend an eure Gäste verteilt.

Auf diese Art hat jeder Partygast die Möglichkeit seinen Musikwunsch zu äußern, und gestaltet die Party aktiv mit.

 

Als DJ bekommt man somit gleich einen guten Überblick,

was die Gäste wirklich hören wollen...

 

Die passende Musik für Eure Hochzeitsfeier!!!!!

Download
Musikwunschbogen
runterladen, ausfüllen, zurück schicken, los tanzen...
Musikwunschbogen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 281.4 KB

Unser DJ ist immer für Euch da...

Auf Wunsch begleitet unser Deejay Eure Hochzeitsfeier bereits ab dem Nachmittag mit passender Begleitmusik.

  • bei Kaffee & Kuchen
  • beim Sektempfang
  • zum Dinner ..... und natürlich zur anschließenden Party am Abend!!!

 

Warum sollten wir XL-MUSIC - Florian Weidner buchen?

Was zeichnet mich aus?

 

Erfahrung

Ich bin schon seit 24 Jahren hauptberuflich als DJ und Eventmanager im Eventbereich tätig,

und war schon auf über 500 Hochzeiten & Events für die perfekte Stimmung verantwortlich.

 

Professionelle Technik

Mit hochwertiger und moderner Licht- und Tontechnik statte ich Eure Party aus.

 

Faire und tranzparente Preise

Bei mir erhaltet Ihr ein faires Preisleistungsverhältnis ohne versteckte Kosten. Feiern zum Festpreis!!

 

Allrounder

Ich kenne mich als "Allounder Party DJ" sehr gut mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen (Genre) aus.

 

Individuell

Ich gestalte eure Hochzeitsfeier ganz nach euren Wünschen & Vorstellungen.

 

Persönlich

Ich bin euer persönlicher Ansprechpartner, und betreue euch vor, während und nach der Party.

So könnt ihr eure Hochzeitsfeier einfach genießen...

 

 

Zuverlässig

Auf mich ist Verlass. Ich bin zu 100 % euer Eventpartner. Sollte ich wegen Krankheit nicht die Möglichkeit

haben selbst zu kommen, werde ich euch einen gleichwertigen Ersatz-DJ aus meinem Netzwerk schicken.

 


Sichert euch jetzt jetzt euren Wunschtermin

für eure Hochzeitsfeier 2024/2025

Ich freue mich Sie kennenzulernen!!!

Ihr DJ Florian Weidner

 

 


XXL Buchstaben für Hochzeit

+++ Wedding Highlight 2024/2025 +++

 

XXL Buchstaben "LOVE"

 

Jetzt Wunschtermin sichern...

 


 

 

So könnte auch Ihre Feier aussehen...

Hier einige Impressionen aus vergangenen Hochzeitsfeiern

Ihr Hochzeits DJ in Lippe und Umgebung

 

DJ in Lemgo, DJ in Lage,DJ in Dörentrup, DJ in Detmold, DJ in Herford, DJ in Bielefeld, DJ in Güterloh,

DJ in Paderborn,DJ in Osnabrück,DJ in Bünde, DJ in Enger, DJ in Bad Salzuflen, DJ in Blomberg, DJ im Extertal,

DJ im Kalletal, DJ in Hiddenhausen, DJ in Kirchlengern, DJ in Minden, DJ in Senne, DJ in Harsewinkel,

DJ in Bad Oeynhausen